[Bielefeld-pm] monks with wifes?

Jürgen Peters taulmarill at xgn.de
Mon Aug 29 01:52:12 PDT 2005

On Mon, 29 Aug 2005 10:34:24 +0200, Mario Minati wrote
> Hallo Leute,
> meine Frau hat angedeutet, dass sie Lust hat mitzukommen. Ist das
> für Nicht-Perl-Kenner erlaubt Wie sind die Regeln im Bielefelder
> Perl-Tempel? ;-)

Die erste Regel des Perlclub lautet, sprich nicht über den Perlclub. ;-)

nein, scherz beiseite. die ursprüngliche idee hinter den Perlmongers ist ja
nicht die, eines elitären haufens von fachidioten. wenn deine frau sich für
Perl interessiert, sehe ich keinen grund, warum sie nicht mitkommen sollte.

allerdings geht es bei den Perlmongers nun mal auch um Perl. auch wenn wir
viel off topic reden und nicht ausschliesslich technische gespräche führen,
würde ich zumindest ein interesse für Perl in speziellen und computer im
allgemeinen voraussetzen. das bedeutet nicht, dass ich irgend jemanden etwas
verbieten möchte, könnte ich auch gar nicht, währe nur die frage, ob das dann
noch sinn macht.

aber ich bin nur einer von (nicht ganz so) vielen. wie sehen die anderen das?