[Bielefeld-pm] Themen für unser nächstes Treffen ?

Jürgen Peters taulmarill at xgn.de
Fre Aug 26 04:37:51 PDT 2005

On Fri, 26 Aug 2005 13:28:18 +0200 (MEST), Christian Dühl wrote
> Hallo Leute,
>
> worüber wollen wir uns Dienstag unterhalten?
>
> Gibt es Themenwünsche, habt ihr Euch gerade mit einem besonderen
> Aspekt von Perl auseinandergesetzt? Wird es eher ein Mac-
> Usertreffen? ;-)

ich schau mir im moment DBIx::Class an. auch wenn es noch nicht so richtig
fertig ist, könnte ich mal versuchen, die unterschiede zu Class::DBI
herauszuarbeiten. (wenn Sebastian da ist, währe er aber imho der kompetentere
dafür)

ausserdem habe ich gerade entdeckt, dass es ein Cairo-modul für Perl gibt. mal
schauen ob ich das dieses wochenende noch installiert bekomme.
  => http://www.cairographics.org/

> P.S. Hab mich gerade ein bischen mit AppleScript auseinandergesetzt ...
> spannend...

'ne kurze einführung darüber fänd ich schon interessant. vor allem vor dem
hintergrund "wo ist AppleScript besser als Perl?"