[Bielefeld-pm] Willkommen bei Bielefeld.PM

Jürgen Peters taulmarill at xgn.de
Don Aug 25 01:42:45 PDT 2005

On Thu, 25 Aug 2005 09:44:28 +0200 (MEST), Christian Dühl wrote
> Hallo Mario,

> Schön :-)

find ich auch gut. würde zeit, dass wir mal ein wenig verstärkung bekommmen.

> Nein, ich glaube das Thema ist durch, wir treffen uns erstmal wieder
> im Alt-Bielefeld (und bleiben dann auch da).

wenn du eine gute lokation mit wlan kennst, könnte man die in zukunft evtl.
noch mal antesten. wir haben nur die erfahrung gemacht, dass die
preisgestaltung von wlans anscheinend etwas unrealistisch vorgenommen wird.
ausserdem waren wir bis jetzt mit dem Alt Bielefeld ansonsten immer sehr
zufrieden.

gute besserung!