[Bielefeld-pm] Willkommen bei Bielefeld.PM

Jürgen Peters taulmarill at xgn.de
Mit Aug 3 08:53:08 PDT 2005

On Wed, 03 Aug 2005 17:29:12 +0200, Mario Minati wrote
> Ich ziehe demnächst von Karlsruhe wieder zurück nach Detmold und
> habe gesehen das Sebastian Riedel, mir durch Catalyst bekannt, auch
> aus der Ecke kommt. Und da ich ganz begeistert von Catalyst bin und
> in unserer Firma etwas damit aufbauen möchte, dachte ich, ich könnte
> auf einem der Treffen mal mit ihm reden. Auf den letzten Treffen,
> war er wohl nicht anwesend, wenn ich die Anwesenheitslisten richtig
> gelesen habe.

Sebastian ist bei den letzten Treffen nicht mehr erschienen, ausserdem dümpelt
auch oft in Bremen rum. Eigendlich ist er nur zum arbeiten in Bielefeld. Wenn
du dich mit ihm treffen willst, solltest du das evtl. in #catalyst oder
#perlde mit ihm besprechen, da ich den Eindruck habe, dass er hier auch nicht
mehr so aktiv mitliesst.

> Natürlich habe ich auch so Interesse an den Bielefelder PMs ;-)

Das ist ja schon mal was. Ich bastle im moment übrigens auch mit Catalyst herum.

> Ich weiß noch nicht ob ich am 30.08. in Detmold bin, wenn Sebastian
> da wäre, dann wäre das natürlich ein um so besserer Grund, naja mal sehen.

Kannst dir das ja noch mal überlegen. Vieleicht sehen wir uns dann.