[Bielefeld-pm] Willkommen bei Bielefeld.PM

Mario Minati mario at minati.de
Mit Aug 3 08:29:12 PDT 2005

Hallo Christian,

das ist ja ein richtig netter und presönlicher Empfang auf dieser ML.  :D
("Du" ist natürlich ok, ich habe ja noch ein paar Jahrzehnte bis zur
Rente ;-)

Ich ziehe demnächst von Karlsruhe wieder zurück nach Detmold und habe
gesehen das Sebastian Riedel, mir durch Catalyst bekannt, auch aus der
Ecke kommt. Und da ich ganz begeistert von Catalyst bin und in unserer
Firma etwas damit aufbauen möchte, dachte ich, ich könnte auf einem der
Treffen mal mit ihm reden. Auf den letzten Treffen, war er wohl nicht
anwesend, wenn ich die Anwesenheitslisten richtig gelesen habe.

Natürlich habe ich auch so Interesse an den Bielefelder PMs ;-)

Ich weiß noch nicht ob ich am 30.08. in Detmold bin, wenn Sebastian da
wäre, dann wäre das natürlich ein um so besserer Grund, naja mal sehen.

Gruß,
Mario