[Bielefeld-pm] Deutsches User Group Programm von O'Reilly

"Christian Dühl" c.duehl at gmx.de
Fre Sep 17 09:04:52 CDT 2004

> Ich wollte mir Abigails 8-Damen Regex ansehen. Ich hoffe, dass ich
> es dieses Wochenende schaffe sie bei Perlmonks zu finden. Falls jemand
> anderes sie vor mir findet, waere ich ueber den Link sehr dankbar.

> Das wird wohl ein Problem bleiben.

Tja ... da mein Notebook wohl dauerhaft out of order ist...

Von sri wünsche ich mir:
1) Die lang versprochene Einführung (oder was auch immer) in Perl 6.
2) Einen Vortrag über Maypole, wozu ist er dafür jetzt zuständig?

:-D

*ups* jetzt kommt er wahrscheinlich gar nicht mehr ;)

Solange wir immer nur zu dritt sind, machen wohl auch "Blitzvorträge" a la
"mein liebstes Modul" nur beschränkt Sinn. (Oder sollte ich sagen
"kompakt"?)

Wie sieht es denn an der Pudding-Fornt aus?

Und hätten eigentlich die Kamelkekse auf dem Perlmongerstreffen den
O'Reilly-Schriftzug "The use of the camel image in association with the Perl
language is a trademark of O'Reilly & Associates, Inc. Used with
permission." (in Zuckerguss) tragen müssen? ;)

Gruß Christian

P.S. Bitte diese Mail nicht zu ernst nehmen ...