[Bielefeld-pm] Worauf haben wir uns jetzt geeinigt?

Jürgen Peters taulmarill at xgn.de
Die Okt 26 09:00:41 CDT 2004

> Tja Juergen,
>
> jetzt bist du dran ;-)
> Falls Jan Patrick mitkommt, dann sollten wir uns treffen.
> Zu zweit waere es vielleicht doch ein wenig bloed.

richtig, Jan Patrik hat für den fall dass wir nur zu dritt sind schon
angemerkt, dass er für das "virtuelle experiment", wie er sich so schön
ausdrückte, währe.
wir werden uns also spätestens um 20:00 auf irc://irc.perl.org/perlde
treffen. ich werde mich da warscheinlich schon um c.a. 18:30 einfinden.

Gruss,
Jürgen