[Bielefeld-pm] treffen morgen

Judith Maria Nefertari Dohmann judith_dohmann at mac.com
Mon Okt 25 10:34:19 CDT 2004

Am 25.10.2004 um 15:22 schrieb Jürgen Peters:

> Hallo alle zusammen,
>
> da morgen unser allmonatliches Treffen stattfindet wollte ich mal
> anfragen, wer so alles erscheinen wird und ob euch irgendwelche Themen
> auf dem Herzen liegen, auf die man sich vorbereiten könnte.
> Im moment beschäftige ich mich hauptsächlich mit Maypole, wozu ich auch
> ein paar unquallifizierte Kommentare abgeben könnte. Darüber hinaus
> könnte ich mich auf NEXT vorbereiten. NEXT ist, stark vereinfacht
> gesagt, ein Modul, mit dem man eine Methode aufrufen kann, die
> überladen
> wurde.

> [...]

Hallo auch,

ich hoffe, dass ich morgen kommen kann, bin mir aber noch nicht
sicher, da mich ein umherwandernder Infekt erwischt hat.

Maypole klingt ganz interessant. Ich habe vor kurzem noch
YAML entdeckt, dazu koennte ich auch kurz was sagen.

Der Pudding macht insofern Fortschritte, als dass ich das
merkwuerdige Aussehen des oberen Teils korrigieren konnte (y und z
-Achse
hatte ich in einem Teil der Formel vertauscht), der Hauptteil ist
aber noch nicht fertig, vielleicht klappts bis zum naechsten Treffen.

Viele Gruesse,

Judith