[Bielefeld-pm] morgen

Jürgen Peters taulmarill at xgn.de
Mon Nov 29 07:44:53 CST 2004

> Hi all,
>
> wenn es so ausssieht, dass Jürgen und ich morgen alleine wären, können wir
> es auch gerne verschieben. Andererseits können wir uns auch trotzdem
> treffen, und das Dezember-Treffen einfach zusätzlich vorverlegen, um
> Terminvorschläge wird gebeten ;)

Wir können uns auch morgen gerne Treffen, mein Vorschlag war eher so
gedacht, dass wir im Dezember ein Meeting ausserhalb der Feiertage
machen, damit mehr Leute Zeit haben.

Da sich der Dienstag eingebürgert hat, würde ich den 14.12. vorschlagen,
da am 21. der Eine oder Andere schon im Weihnachststress befinden könnte.

Falls vorwihnachtlicher Stress für euch kein Thema ist, würde für den
21. sprechen, dass Sebastian da evtl. eher schon wieder da sein könnte.

*zu-Sebastian-kuck* Wie sieht's bei dir aus, gibt's Neuigkeiten?

Gruss,
Jürgen

p.s. evtl. kann ich Marco (mein Praktikant) dazu überreden, morgen
unsere Runde zu berreichern. Das würde ich allerdings erst recht
kurzfristig erfahren.