[Bielefeld-pm] Kann am Dienstag leider nicht.

Jürgen Peters taulmarill at xgn.de
Don Nov 25 16:35:30 CST 2004

Judith Maria Nefertari Dohmann wrote:
> Hallo Bielefeld-pm,
>
> da mein Freund nächste Woche in der Nähe meiner Schwester arbeiten
> muss, werde ich diese Gelegenheit nutzen und meine Schwester in Tübingen
> besuchen. Leider bin ich dann aber von Sonntag bis Donnerstag da unten,
> kann also diesen Dienstag nicht zum Treffen kommen.

viel Spass dabei...

> Nächste Woche kann ich aber (falls ihr das verschieben wollt).

Stünde zur Diskusion, da Seabstian ja auch noch nicht genesen ist.

> Dann stellt sich auch noch die Frage, ob das Dezembertreffen
> wirklich am 28.12. stattfinden soll. Mir ist das recht, denn
> meine Eltern wohnen ja in Bielefeld, aber ich weiss nicht, wie
> es bei euch ist.

Also der 28.12. stellt für mich kein Problem dar, ich würde hier aber trotzdem
folgenden Vorschlag machen wollen:
Wir könnten ja für November und Dezember ein Treffen organisieren und uns dafür
einen Zeitpunkt wählen, an dem so viele wie möglich (am besten alle) Zeit haben.
Evtl. kann ich noch meinen Praktikanten motivieren auch mal vorbei zu schauen
(der ist Perl Anfänger aber lernwillig), dann würden wir auch mal ein wenig mehr
werden.

lol

Grüsse,
Jürgen Peters