[Bielefeld-pm] Kann am Dienstag leider nicht.

Judith Maria Nefertari Dohmann judith_dohmann at mac.com
Don Nov 25 11:44:13 CST 2004

Hallo Bielefeld-pm,

da mein Freund nächste Woche in der Nähe meiner Schwester arbeiten
muss, werde ich diese Gelegenheit nutzen und meine Schwester in Tübingen
besuchen. Leider bin ich dann aber von Sonntag bis Donnerstag da unten,
kann also diesen Dienstag nicht zum Treffen kommen.

Nächste Woche kann ich aber (falls ihr das verschieben wollt).

Dann stellt sich auch noch die Frage, ob das Dezembertreffen
wirklich am 28.12. stattfinden soll. Mir ist das recht, denn
meine Eltern wohnen ja in Bielefeld, aber ich weiss nicht, wie
es bei euch ist.

Ach ja, diesen Link zum Cover von "Designing Perl6" habe ich gestern
bei Slashdot
entdeckt:

http://otierney.net/images/perl6.gif

Viel Spaß dabei und viele Grüße,