[Bielefeld-pm] Erinnerung an das Treffen Morgen Abend

Judith Maria Nefertari Dohmann judith_dohmann at mac.com
Mon Mai 24 10:52:29 CDT 2004

Am 24.05.2004 um 14:07 schrieb Christian Dühl:

> Hallo,
>
> morgen Abend findet um 20 Uhr in der Deele unser Bielefeld.PM-Treffen
> statt.
> Könnten ev. noch weitere Leute ihre Handynummern mitteilen (auf der
> Liste
> oder mir provat, egal), es macht nicht viel Sinn, wenn nur meine
> bekannt
> ist.
>
> Gruß Christian.

Auch hallo!

Leider hat mich am Wochenende eine Erkaeltung mit Fieber erwischt,
war heute beim Arzt, habe ein Antibiotikum bekommen und soll diese
Woche zu Hause bleiben, dementsprechend kann ich morgen nicht
kommen. (Naja, eine verrauchte Kneipe waere auch ohne die Order
zu Hause zu bleiben Gift fuer meine gequaelten Atemwege.)

Ich hoffe, ihr habt viel Spass.

Was mir noch eingefallen ist, um vielleicht noch ein paar Leute zu
kriegen:

Wir koennten eine Meldung ueber uns bei use.perl.org machen.

Viele Gruesse,

Judith