[Bielefeld-pm] Bielefeld.PM-Treffen morgen Abend!

"Christian Dühl" c.duehl at gmx.de
Mon Jun 21 04:13:14 CDT 2004

Hallo,

ich wollte nur nochmal an das Treffen morgen Abend um 20 Uhr in der Deele
erinnern.

Ich hoffe, es sind alle gesundheitlich wieder wohl auf oder wenigstens
besser als beim letzten Mal.

Bis morgen, Gruß Christian.

P.S. Sollten wir uns mal nach einem anderen Treffpunkt umsehen (sprich aus
dem Treffen teilweise einen Kneipenbummel zur Lokationswahl machen)?
Zumindestens eine Kneipe kenne ich noch, die ein recht ruhiges Hinterzimmer
mit großen Tischen hat (das Alt-Bielefeld, falls das jemandem was sagt, ist
relativ in der Nähe von der Deele Goldstraße Ecke Obernstraße (Hat Eingänge
von beiden Straßen aus, liegt aber nicht genau auf der Ecke)).