[Bielefeld-pm] Neues Mitglied

Jürgen Peters taulmarill at xgn.de
Fre Dez 17 16:59:41 CST 2004

Christian Dühl wrote:
> Hallo,
>
> es sieht so aus, als würden wir ein neues Mitglied bekommen: Marcus Kruse

*freu* ich werd auch mal schauen, ob ich nicht noch den einen oder anderen
motiviert bekomme öfter vorbeizuschauen. bei unserem nächsten treffen werden
wohl auch die eingekauften entwickler in bielefeld sein, mal schauen ob die
interesse haben.
btw. ich hab endlich mein powerbook bekommen. kannst du mal fragen ob unsere
rezensionsexemplare von O'Reilly auf perlbücher beschränkt sind? es gibt da das
eine oder andere buch was mich interessieren würde.

Gruss,
Jürgen Peters