Fwd: [Bielefeld-pm] Fwd: Newsletter des O'Reilly UserGroup-Programms, Dez/04

"Christian Dühl" c.duehl at gmx.de
Don Dez 9 08:04:11 CST 2004

Noch jemand? Sonst bestell ich demnächst...

Themenvorschläge: Gibts noch nicht, wär aber gut, wenn wir was hätten. Ich
bin das Wochenende zu Besuch bei meinen Eltern, falls mir vorher nichts
einfällt siehts von meiner Seite also eher schlecht aus. Also fühlt Euch
berufen Vorschläge zu machen.

Ansonsten sollten wir wieder interessante Perlbücher mitbringen und ggf.
daraus Themen herauspicken.
Könnte unserer Gruppe nicht irgendjemand einen Haufen Laptops mit WLan-Netz
für die Treffen sponsern? ;)

Gruß Christian.