[Bielefeld-pm] Book Review Perl Debugger Pocket Reference

Judith Maria Nefertari Dohmann judith_dohmann at mac.com
Mon Aug 2 13:35:01 CDT 2004

(An english version of the review can be found at the end)

Hallo!

Endlich habe ich den review fertig und kann jetzt hoffentlich
ruhig in den Urlaub fahren. Mit "CC" geht er dann auch an die
richtige Stelle bei O'Reilly. Da ich keine gute Stelle
auf der bielefeld.pm.org-Seite für den Review fand, gibt es
ihn erstmal nur per email, ihr könnt ihn aber einfügen,
wenn ihr einen guten Platz findet.

Viele Grüße,

Judith

Review zu "Perl Debugger Pocket Reference"