[Bielefeld-pm] Entschuldigung

"Christian Dühl" c.duehl at gmx.de
Mit Apr 28 08:16:24 CDT 2004

> Ja, ein neuer, Juergen hat ihn mitgebracht. So waren
> wir dann wieder zu dritt.

Gut :)

> Aus meinen Versuchen ist leider nichts geworden :-(

schade...

> Es gab mal wieder ein bisschen (viel) off-topic talk,
> und dann haben wir noch gemeinsam die Perl6-Essentials
> durchgeblaettert und einige lustige Neuerungen gefunden.
>
> Das Perl-Debugger-Buechlein ging an mich weiter, ich habe
> es im Bus schon angesehen, und hoffe bald einen Review zu
> schreiben, damit O'Reilly auch gluecklich wird.

*g

> Treffen um 20 Uhr fand der Rest auch ok, insofern ist die
> Aenderung wohl ok.

ok, schön

> Ansonsten gab es noch die Anregung, dass wir vielleicht mal
> Handynummern (falls vorhanden, habe keins) austauschen, so
> dass man frueher absagen kann.

Ja, das habe ich auch schon gedacht, das wäre gestern Abend praktisch
gewesen. Ansonsten hoffe ich eigentlich, nicht oft absagen zu müssen. Aber
der Austausch wär trotzdem gut.

Ich fang einfach mal an:

Christian Dühl - 0175 / 20 13 444

(bitte keinen Schindluder damit treiben ;)

> Aber wir haben uns ganz gut beschaeftigen koennen.

gut

> Ich packe heute abend mal einen Bericht auf die Seite.
>
> Es waere vielleicht besser, auf die Dauer auf deinen Server
> umzuziehn, und fuer jedes Treffen eine eigene Seite zu haben.
> Ausserdem haette O'Reilly es ja auch ganz gerne, wenn die
> Reviews in einem regelkmaessigen mailing/webseite etc.
> erschienen. Koennen wir ja naechstesmal besprechen.

Ja, ist geplant... ich komm nur nicht zu allem, was ich gern machen will...

Gruß Christian