[Bielefeld-pm] Fwd: Newsletter from O'Reilly UG Program, April 15

"Christian Dühl" c.duehl at gmx.de
Mon Apr 19 02:29:13 CDT 2004

Hallo,

> Nächstes mal bitte auf der Liste antworten. ;)

?

Hab ich doch, bzw. es ging an Dich und die Liste. Dieses Mail hab ich jetzt
nur an die Liste geschickt, besser?

> Ist es ok? Werd das review schreiben.

Ja, ich denk wer hätte Einspruch erheben wollen, hätte es tun sollen ;)
Wenn ich etwas mehr hier "angekommen" bin, schaue ich mal, wie ich ihn Dir
zukommen lasse.

> (siehe
> >
> Sobald ich Gnome2::PanelApplets gefixt hab werden bestimmt ein paar tolle
> hacks dabei rauskommen.
>
> Leider sind die anderen Gnome2-perl hacker genauso ratlos wie ich im
> moment. :(

hmm :(

> thx, jo...bin erstmal bis auf weiteres krank...

Mist :(

> Vielleicht sollten wir erstmal neue Mongers rekrutieren. ;)
>
> LUG OWL oder der CCC verfügen doch bestimmt über Räumlichkeiten...?

Ja, das könnte gut sein. Weitere Mitglieder wären natürlich nicht schlecht.

[Rest abgeschnitten]

Gruß Christian