[Augsburg-pm] Fwd: [Munich-pm] DPW/GPW Frage/Vorschlag

Ingo Blechschmidt iblech at web.de
Mi Mai 18 11:15:27 PDT 2016

Hi!

Ulis Mail kam bei mir gerade noch mal hoch, da es im Münchner-Thread
eine neue Mail gab.

On Tue, Apr 26, 2016 at 09:09:57PM +0200, Ulrich Reining wrote:
> auf der Münchner PM-Mailingliste gab es letztens eine kurze aber
> asusichtsreiche Diskussion, ab denn der übernächste Deutsche
> Perl-Workshop in München stattfinden soll.
>
> siehe auch hier: http://mail.pm.org/pipermail/munich-pm/2016-April/thread.html
>
> Sind zwar noch 2 Jahre bis dahin, aber vielleicht können/wollen wir
> uns einbringen und einen Augsburg/München GPW unterstützen?

Ich fände das eine sehr feine Sache!

Ich werde allerdings (wenn alles nach Plan verläuft) zu diesem Zeitpunkt
nicht mehr in Augsburg sein und außerdem all meine Zeit darauf verwenden
müssen, wissenschaftliche Artikel anzufertigen ("publish or perish").

Momentan läuft eine Doodle-Umfrage:

   http://doodle.com/poll/ey6ihrgm57xp6qxh

Viele Grüße
Ingo