[Augsburg-pm] Reminder: Perl-Stammtisch am kommenden Donnerstag 12.5.2016 um 19 Uhr im OpenLab

Richard Sailer richard at weltraumpflege.org
Mi Mai 11 16:18:52 PDT 2016

Nachdem ich die letzten Tage ein wenig mit dem Typ system von Perl6
rumgespielt habe, hab ich etwas rausgefunden:

  Perl6 prüft die Typen verschieden streng je nach Kontext.

Das ist zwar ungewöhnlich, macht aber praktisch durchaus Sinn.
Darüber könnte ich morgen noch 5-10 Min erzählen, falls interesse besteht.

Grüße
-- Richi