[Augsburg-pm] augsburg.pm....

Markus Müller augsburgpm at priv.de
Do Sep 12 05:54:54 PDT 2013

Hallo Uli,

den Vortrag kann ich gerne nochmal machen, beim letzten Mal habe ich
gesehen dass man einiges besser machen kann. Das könnte ich dann gleich
ausprobieren. ^^

Einen Beamer kann ich selbst mitbringen.

Bei Gelgenheit werde ich auf augsburg.pm einfach einen Redirect auf die
github.io Seite machen.

Viele Grüße
Markus