[Augsburg-pm] Nächste Treffen

spuelrich spuelrich at posteo.de
Do Nov 14 07:50:19 PST 2013

Hallo,

ich habe gestern im OpenLab (http://openlab-augsburg.de/) angefragt, ob
wir den Raum für den Perl-Stammtisch nutzen können. Der Raum ist groß
genug für ca. 8 Leute und hat einen Beamer. Wir sollten, um den Verein
finanziell zu unterstützen, einfach was in die Kasse schmeißen oder mehr
fürs Bier zahlen. Über mehr Mitglieder würde sich der Verein natürlich
auch freuen.

Der Raum ist außer Mittwoch und Donnerstag meistens frei. Ich schlage
daher vor, dass wir den Raum einfach jeden ersten Dienstag im Monat
reservieren. Absagen können wir immer noch. Das nächste Treffen wäre
damit schon der 3.12.

Was meint Ihr? Lieber nur jeden zweiten Monat? Oder anderer Ort?

Wer bereitet was für das nächste Treffen vor? Als Anreiz für einen
Vortrag hätte ich Perl-Badges zu vergeben (siehe:
http://www.watterott.com/de/Perl-skill-badge)

Grüße,
Uli