[Aarau-pm] Sieh dir mein Facebook-Profil an

Michael Sacher invite+phcorgl1 at facebookmail.com
Do Okt 9 05:54:33 PDT 2008

Hallo Aarau-pm,

ich habe ein Facebook-Profil erstellt, auf dem ich meine Bilder, Videos und Veranstaltungen posten kann, und möchte dich als FreundIn hinzufügen, damit du diese sehen kannst. Zuerst musst du Facebook beitreten! Sobald du dich registriert hast, kannst du ebenfalls dein eigenes Profil erstellen.

Grüße,
Michael

Um dich für Facebook zu registrieren, folge dem untenstehenden Link:
http://www.facebook.com/p.php?i=1222695458&k=X5B3YWP3TZ4M5GDGRE33VS&r