[Aarau-pm] nächster treff

David Leder iceman at qolume.ch
Die Apr 11 05:24:32 PDT 2006

Salue zaeme

Michael Sacher schrieb:
> Hallo Mitperler
>
> Ich wollte mal fragen wie es mit dem Datum für das nächste Treffen aussieht.
> Ich fände den Sonntag nach Ostern passend, also Sonntag der 22.04.06.
> Was meint ihr?
Aehhhmm... 22.04.06 ist Samstag ;-)

Also jetzt am Samstag, den 22. oder Sonntag den 23.?

Sonntag waer fuer mich OK, Samstag nicht

> Ich würde kurz mein IPA Projekt vorstellen, falls Interesse besteht. (Eine
> Implementierung des OneTimePad Verschlüsselungsverfahren mit Perl und GTK)
Cool! Ich hab halt meine IPA in Java gecoded. Koennte aber irgendwann
mal einen Einblick in Webprogrammierung in Java geben, so als vergleich
zu Perl :-)

Gruess, David

--