[Aarau-pm] Mailingliset Aarau-pm aarau-pm@pm.org

Urs Stotz stotz at gmx.ch
Don Nov 24 13:54:06 PST 2005

> Von: Steven Schubiger <schubiger at cpan.org>

> Ich denke, es wäre von Nutzen, wenn die URI via Webpage verlinkt
> werden würde, z.B. in punkto öffentlicher Einsehung des Archives
> oder genereller praktischer Handhabe des Interfaces.

Ja ich denke das gehört auch da rein.
Mein Vorschlag ist, dass wir das über unser Subversion
Repository lösen.
Ihr habt alle Zugriff auf das Repository:
  https://napali.ch/svn/perlmongers
im Zweig:
  https://napali.ch/svn/perlmongers/trunk/www
ist die aarau.pm.org Seite drin.
Ich werde über das Wochenende ein Abgleichscript schreiben,
so dass Aenderungen im Repository veröffentlicht werden.

Ist das OK?

Gruss
Urs

--
Urs Stotz, Sonnhaldenstrasse 10, CH-4600 Olten, +41 62 296 17 06

10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat http://www.gmx.net/de/go/topmail